Wenn ich mir eine Pflanze kaufe, endet es immer gleich: sie sieht ein paar Tage oder Wochen hübsch aus, schmeißt dann alle Blüten ab und besteht nur noch aus Blättern. Einige behalten nicht einmal die Blätter und sind irgendwann nur noch ein Stock.
Doch nicht dieses Mal!
Ich habe es tatsächlich geschafft eine Pflanze so gut zu pflegen, dass sie sich aus freien Stücken dazu entschlossen hat, zu blühen!!! Dieses seltene Ereignis musste ich sofort in Bildern festhalten und präsentieren! 🙂
Ähnliche Beiträge
Silberweiß
Schon seit einiger Zeit hatte ich dieses Bild im Kopf: sehr helle Haut, weiße Wimpern... Weiterlesen
Das große Krabbeln
Vor ein paar Tagen stürzte ich mich todesmutig in den Ameisenhaufen ganz hinten, am letzten... Weiterlesen
Spiegelglattes Meer
Schon lange Zeit sehe ich mir wunderschöne Langzeitbelichtungen vom spiegelglatten Meer im Internet an und... Weiterlesen
Warten
Als ich eines Winters über den Alexanderplatz ging, fiel mir auf dass man wirklich viel... Weiterlesen
Durch den Regen mit Elli
Kurz vor Ostern planten Elli und ich ein Fotoshooting. Da wir beide unsere Eltern in... Weiterlesen
Gerbera
Nach langer Zeit, kam ich endlich mal wieder zum Fotografieren für den Blog. Man kennt... Weiterlesen