Wenn ich mir eine Pflanze kaufe, endet es immer gleich: sie sieht ein paar Tage oder Wochen hübsch aus, schmeißt dann alle Blüten ab und besteht nur noch aus Blättern. Einige behalten nicht einmal die Blätter und sind irgendwann nur noch ein Stock.
Doch nicht dieses Mal!
Ich habe es tatsächlich geschafft eine Pflanze so gut zu pflegen, dass sie sich aus freien Stücken dazu entschlossen hat, zu blühen!!! Dieses seltene Ereignis musste ich sofort in Bildern festhalten und präsentieren! 🙂
Ähnliche Beiträge
Rauch
Vor ein paar Tagen bereitete ich mich intensiv auf ein Babybauch-Shooting vor und freute mich... Weiterlesen
Ein Sommerabend mit Nici
An einem schönen Sommerabend im August 2015 zogen Nici, zwei Freunde von uns und ich... Weiterlesen
Babybauch
Vor zwei Jahren war ich bei einer schwangeren Freundin zu Besuch. Sie bat mich ein... Weiterlesen
Sandra und die bunten Blätter
Im Herbst 2015 war ich mit Sandra in Beelitz unterwegs. Wir hatten großes Glück mit... Weiterlesen
Auf der Brücke – mit Carina
Am Sonntag war ich mit Carina und ihrer Freundin am anderen Ende der Welt –... Weiterlesen
Fotogramme
In der Dunkelkammer kann man verrückte Dinge anstellen. Eines davon sind Fotogramme. Man legt einfach... Weiterlesen