Ähnliche Beiträge
Auf der Brücke – mit Carina
Am Sonntag war ich mit Carina und ihrer Freundin am anderen Ende der Welt –... Weiterlesen
Im Garten spielen
Im Sommer letzten Jahres besuchte ich eine Freundin um Fotos von ihren Kindern zu machen.... Weiterlesen
Sandra und die bunten Blätter
Im Herbst 2015 war ich mit Sandra in Beelitz unterwegs. Wir hatten großes Glück mit... Weiterlesen
Ab ins Laub – mit Jasmin
Herbst ist und bleibt einfach super für Fotos! Alles ist bunt, man kann Blätter durch... Weiterlesen
Fotogramme
In der Dunkelkammer kann man verrückte Dinge anstellen. Eines davon sind Fotogramme. Man legt einfach... Weiterlesen
Warten
Als ich eines Winters über den Alexanderplatz ging, fiel mir auf dass man wirklich viel... Weiterlesen

Deine Gedanken zu diesem Thema