Ähnliche Beiträge
Weiß auf Weiß
Dieses Projekt stammt noch aus meiner Studienzeit. Wir bekamen die Aufgabe einen weißen Tischtennisball auf... Weiterlesen
Auf der Brücke – mit Carina
Am Sonntag war ich mit Carina und ihrer Freundin am anderen Ende der Welt –... Weiterlesen
Das große Krabbeln
Vor ein paar Tagen stürzte ich mich todesmutig in den Ameisenhaufen ganz hinten, am letzten... Weiterlesen
Lochkamera
Im Studium bekamen wir die Aufgabe eine Lochkamera zu bauen. Ich schnappte mir also einen... Weiterlesen
Sandra und die bunten Blätter
Im Herbst 2015 war ich mit Sandra in Beelitz unterwegs. Wir hatten großes Glück mit... Weiterlesen
Gerbera
Nach langer Zeit, kam ich endlich mal wieder zum Fotografieren für den Blog. Man kennt... Weiterlesen

Deine Gedanken zu diesem Thema