Ähnliche Beiträge
Sandra und die bunten Blätter
Im Herbst 2015 war ich mit Sandra in Beelitz unterwegs. Wir hatten großes Glück mit... Weiterlesen
Spiegelglattes Meer
Schon lange Zeit sehe ich mir wunderschöne Langzeitbelichtungen vom spiegelglatten Meer im Internet an und... Weiterlesen
Ein Sommerabend mit Nici
An einem schönen Sommerabend im August 2015 zogen Nici, zwei Freunde von uns und ich... Weiterlesen
Warten
Als ich eines Winters über den Alexanderplatz ging, fiel mir auf dass man wirklich viel... Weiterlesen
Gemon – Live
Vor einigen Jahren habe ich Gitarre in einer Band gespielt, wurde dann aber durch einen... Weiterlesen
Lochkamera
Im Studium bekamen wir die Aufgabe eine Lochkamera zu bauen. Ich schnappte mir also einen... Weiterlesen

Deine Gedanken zu diesem Thema