Ähnliche Beiträge
Ab ins Laub – mit Jasmin
Herbst ist und bleibt einfach super für Fotos! Alles ist bunt, man kann Blätter durch... Weiterlesen
Gemon – Live
Vor einigen Jahren habe ich Gitarre in einer Band gespielt, wurde dann aber durch einen... Weiterlesen
Das große Krabbeln
Vor ein paar Tagen stürzte ich mich todesmutig in den Ameisenhaufen ganz hinten, am letzten... Weiterlesen
Lochkamera
Im Studium bekamen wir die Aufgabe eine Lochkamera zu bauen. Ich schnappte mir also einen... Weiterlesen
Gerbera
Nach langer Zeit, kam ich endlich mal wieder zum Fotografieren für den Blog. Man kennt... Weiterlesen
Warten
Als ich eines Winters über den Alexanderplatz ging, fiel mir auf dass man wirklich viel... Weiterlesen

Deine Gedanken zu diesem Thema